Das sind wir!

Wir sind Kai und Thomas aus Pulheim.(das liegt in der Nähe von Köln)

Alles fing an mit diesen Oldtimertreffen auf die der Kai mich mitgenommen hat.

Dort haben wir unser Zelt aufgeschlagen. Die Kinder hatten großen Spaß, aber wir hatten das schlafen auf der Luftmatratze schnell satt. Auf einem Treffen haben wir dann einen Esterel gesehen und da wussten wir was wir brauchen.Nach längerem stöbern im Netz stießen wir dann auf den Rapido Confort. Dann ging alles ganz schnell. Wir haben uns beide jeweils einen Rapido Confort Bj.78 gekauft .Seit dem haben wir schon viel Zeit in der Garage verbracht und einige Veränderungen an unseren Klappis durchgeführt.

Sehr schöne Touren (zu sehen in unserer Bildergalerie) haben wir natürlich auch mit unseren Rappis erlebt.

Als Zugmaschinen stehen dem Kai ein Opel Kadett C Caravan Bj.76 und ein Suzuki SJ 413 Bj.88 zur Verfügung.

Der Rappi von mir soll mal an meinem VW Kübel Bj.72 hängen, aber irgendwie kriegen wir den nicht ans laufen.

So das war`s erstmal……..